Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Monde und Jahre vergehen, aber  ein schöner Moment leuchtet das ganze Leben hindurch!

Franz Grillparzer

 Seit 1986 tanze ich. Begonnen habe ich jedoch mit Standard Tänzen. 1990 meldete ich mich mit meinen damaligen Freundinnen aus Spaß bei einem orientalischen Tanzkurs an. Seither hat mich dieser Tanz nicht mehr losgelassen; er begleitete mich durch alle Lebenslagen. Vom studierenden Single zur zweifachen Mutter hat sich viel verändert, doch meine Begeisterung ist ungebrochen.

Auftrittserfahrung sammelte ich zuerst bei Studiofesten meiner Lehrerin, später kamen Engagements für Hochzeiten, an Geburtstagsfesten und Firmenfeiern dazu. Mit Starthilfe meiner damaligen Lehrerin unterrichtete ich 1996 meinen ersten eigenen Kurs.

Mit und für meine Schülerinnen veranstalte ich in regelmäßigen Abständen Tanzfeste. Der Reinerlös wird seit Jahren an "Helfen macht Spaß" gespendet!

Ich bin geprüfte „Oriental Dance Art"- Lehrerin. Die Prüfung habe ich 2012 mit "sehr gut" bestanden. 2013 habe ich den C-Trainerschein Breitensport erfolgreich absolviert.